Studio

Die Tanzfabrik findest du mitten in Coburg, einen Katzensprung vom Spitaltor entfernt. In der Kleinen Johannisgasse 1, einer kleinen, feinen Seitengasse der Spitalgasse.

Ausbau

Wir haben uns erweitert. Um unseren Mitglieder noch mehr bieten zu können, haben wir das Studio sowie die angebotenen Gegebenheiten erweitert. Was neu ist und wie das Studio nun aussieht, seht ihr auf den folgenden Bildern.

Wellness

In unserer Infrarotkabine kannst du vor oder nach deinem Kurs so richtig entspannen. In einer Sitzung von bis zu 30 Minuten spürst du die wohlige Tiefenwärme durch Infrarot. Die Temperatur ist angenehm zwischen 45 und 60 Grad Celsius und entspannt ähnlich wie ein Saunabesuch.
Du kannst als Mitglied bei Ninis Tanzfabrik die Kabine alleine oder zu zweit reservieren. Eine kurze Mail an info@ninistanzfabrik.de genügt.